07 + 08/ 2022 – Die gestohlene Braut und Sister Sallys letztes Halleluja – Ellen Barksdale

07 + 08/ 2022 – Die gestohlene Braut und Sister Sallys letztes Halleluja – Ellen Barksdale

Band 18: Die gestohlene Braut

Aus dem Klappentext: (Auszug) “Es soll die Hochzeit des Jahres werden: Die Erbin der bekannten Bäckereikette “Sweet Paradise” Bronwyn Tremont will einen erfolgreichen Jungunternehmer heiraten, der mit einem Internetdienst sehr, sehr reich geworden ist. Und Nathalie soll die Feier ausrichten. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – bis auf einmal die Braut verschwunden ist!”

171 Seiten

Band 19: Sister Sallys letztes Halleluja

Aus dem Klappentext: (Auszug):”Nathalie möchte ihr Pub und Hotel erweitern. Die Bauarbeiten dafür gehen gut voran – bis eines Morgens eine Nonne tot auf der Baustelle liegt! Als wäre das nicht schon rätselhaft genug, erklärt die Gerichtsmedizinerin: Das Opfer ist aus mindestens hundert Metern Höhe zu Boden gestürzt. Aber dann müsste sie ja vom Himmel gefallen sein! ”

160 Seiten

Kann man ruckizucki weglesen…

Kommentare sind geschlossen.