12 / 2019 – Montagsstarter 18.03.2019

12 / 2019 – Montagsstarter 18.03.2019

  1. Im Buchladen sah ich alte Geschichten und Bücher in ganz neu.
  2. Eher alt fühlte ich mich am Freitag beim Friseur…
  3. Musik höre ich in letzter Zeit sehr selten..höchstens auf Arbeit, weil der Kollege ohne nicht arbeiten kann/will/möchte  (Und da ist die Frage, ob das immer als Musik durchgeht ;-)).
  4. Eigentlich ganz gut, daß “Per Anhalter durch die Galaxis” als Neuerscheinung im Buchladen liegt. Die Trilogie in 5 Bänden ist lesenswert 😉
  5. Regen  oder Sonne, wie wird denn heute das Wetter?
  6. Wenn ich mich nicht langsam beeile, komme ich zu spät zur Arbeit.
  7. Kieferorthopäde, Wunderheilerin und Yoga – ihr seht die Woche der Montag ist vollgepackt.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin. So kann die Woche anfangen…

2 Gedanken zu „12 / 2019 – Montagsstarter 18.03.2019

  1. Ja, einiges los bei dir. Ohhh, “Per Anhalter…” gibt’s in einer Neuauflage? Jaaaaaaahre, ach was, Jahrzehnte her, dass ich es gelesen habe. Regen oder Sonne… das ist auch hier die Frage. Gerade scheint (noch) die Sonne, aber es ziehen graue Wolken auf. Egal, ab zur Arbeit, da ist es trocken. 😉
    Hab einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße
    Anni

  2. Moin ;-),
    erstmal bin ich froh, dass der Montag um ist. Jetzt sollte es besser und vor allem ruhiger werden. Ich auch?
    LG
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.