12 von 12 – Dezember 2023

12 von 12 – Dezember 2023

Es ist wieder der 12te des Monats und es heisst wieder 12 Bilder des Tages sammeln…

Wie man sieht, startet der Tag früh… und ich hab null Bock aufzustehen (ich hab auch nur 4x auf Snooze gedrückt)…

ich hab den Strickstand von gestern vergessen.. gleich mal nachholen… Was hab ich gestern geschafft? Ich glaub irgendwas an den grünen Mai-Socken…

Es hilft aber nix.. von Frau Hund verabschieden und los

Luna hats gut, kann weiter schlafen… oder um Herrchen schawenzeln… ich muss ins Büro.. Beim Blick zurück

alles stockduster.. ausser unser Fenster.. gut so.

Der Ausblick aus dem Bürofenster war einigermassen trübe… nix zu sehen…

Das änderte sich in der Frühstückspause in einem anderen Zimmer… da war ein Eichhörnchen absolut beschäftigt.. sooo süß. Aber das Telefon hats nicht so scharf drauf bekommen:

Es hat fleissig Holz vom Ast geschält.. Aber ich hab es aus den Augen verloren…

Wenn ich Deko aufstelle, sieht das immer so … ungemütlich aus.. ich weiss auch nicht…

Aber erstmal packe ich noch Geschenke ein. Gestern sind wieder ein paar angekommen.

stapelweise…

Den anderen Stern einschalten und dann kommt der Mann mit weiterer Post nach Hause und ich packe nochmal Dinge ein (Überraschungsgeschenke… das freut mich, dass ich da noch drüber gestolpert bin. Und das Beste ist, ich kann den Auftrag von meiner Liste streichen, denn dieses Geschenk löst das Problem.. yeah… ):

bissi sperrig einzupacken.. aber nu… dann noch was an die Küchenlampe fummeln:

Und dann endlich mal den Adventskalender anschauen.. Es ist ein Zeichnen- Kalender. Also einer mit Aufgaben zum Zeichnen .. eigentlich für Kinder. Aber holla… soviel Talent hab ich nicht… Aber ich krizel mal ein bissi rum. Irgendwo muss man ja anfangen…

das ist nicht von mir gezeichnet… Das werd ich wohl nicht mehr lernen… Aber bis Tag 3 oder 4, hab ich mal versucht.. haha.. nun ja..

So.. jetzt noch schnell bei Draussen nur Kännchen verlinken und bis später bzw. morgen

Kommentare sind geschlossen.