12 von 12 – Juni 2023

12 von 12 – Juni 2023

Am 12ten des Monats werden 12 Bilder vom Tag gesammelt und bei Draußen nur Kännchen verlinkt. Tagebuchbloggen in Bildern sozusagen…

Heute morgen sah der Himmel wunderbar aus…

Und ich musste auf Arbeit noch den Kalender umstellen:

Dann kam Arbeit und Gedöns.. und dann klappte eine Verabredung und wir quatschten 2 Stunden lang und aßen Kuchen…

jaja.. beinahe hätte ich die 12 Fotos komplett vergessen über das Gequatsche.

Dann, weil ich ja schon mal da war noch ein bisschen am See entlang..

Bis mein Abholtaxi eintrudelte…

und kleine Schönheiten am Rand beobachten

Auf dem Weg nach Hause noch schnell durch die Waschstrasse.. bei der Sonne sah man durch die Frontscheibe ungefähr gar nichts mehr

Grad zu Hause, schon wieder mit Frau Hund los.. Sie spielt und futtert wieder..

Und bei dem Wetterchen haben wir jetzt auch wieder ihr Wasser dabei… Die Bäche sind.. nun ja.. derzeit eher Matsch

Der Weg ist schön und stellenweise sogar schattig

und dann begegnete mir sogar ein Schmetterling… die sind echt rar dieses Jahr? Oder bin ich zu früh?

Und eh man sichs versieht ist man wieder zuhause, macht noch dies und das und nicht vergessen an dem üppig blühenden Rosenbusch vorbeizuschnuppern… hach

Ich weiss, es klingt komisch, aber das waren schon alle 12.. Ein Tag ohne Wäsche oder Haushalt… Wie konnte das passieren?

Verlinkt wird bei Draussen nur Kännchen… für heute aber gute Nacht… für mich ist schon viiiiiel zu spät…

3 Gedanken zu „12 von 12 – Juni 2023

  1. Ein wunderbarer Montag bei Dir, liebe Illy! Und so ganz ohne Haushalt und Wäsche *kicher* dafür mit Zeit zum Quatschen, Genießen, Draußen sein… Ein toller Wochenstart!
    Möge es noch viele solcher Tage in dieser Woche geben, liebe Grüße an Dich von Katrin

  2. Ein super Tag! Und den hast Du Dir auch mal verdient, kein schlechtes Gewissen haben!!
    Schmetterlinge 🦋 sind jetzt wieder weniger da, denke, die Raupen sind noch in der Entwicklung.
    Liebe Grüße und gute Woche
    Nina

  3. Es gab eine Zeit mit vielen Zitronenfaltern 😉 , nun müssen wir uns auf die weiteren Falter wohl noch etwas gedulden.
    Flint hat unterwegs auch Durst, deshalb ist dann im Auto immer eine Flasche mit Wasser für ihn.
    Das war bestimmt schön, mal so 2 Stunden komplett raus aus dem Alltag und Quatschen.
    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.