12 von 12 – Mai 2018

12 von 12 – Mai 2018

Die 12 von 12 mal wieder in der Blumenedition… hier explodierts ja förmlich… Aber zuerst Kaffee.. noch im Schlafanzug und wegen neuer Maschine sogar mit gescheitem Milchschaum.. und dann gucken wie es den Blümeleins geht:

Die Tomaten blühen..

die Erdbeeren auch…

die Zuckererbsen wachsen fein..

die Blümchen blühen..

die Fuchsien auch

zwei kleine Ästchen Tränendes Herz.. ich weiss nicht wie andere da einen ganzen Busch hinbekommen

Nanu? Was hab ich da gepflanzt?

 

nach einer Runde über den Wochenmarkt und noch Kleinigkeiten einkaufen ist Stärkung fällig:

und Frau Hund will auch bewegt werden.. Ich bin erstaunt, dass Frau Hund auf dem Bild ist, gesehen hab ich nix… Und die weissen Punkte sind alles Pusteblumen..

das musste sein: Rhabarberkuchen mit Vanillepudding… wow, wow, wow

so.. und jetzt überlege ich, ob ich neue Socken anfange… Lust hätte ich…

 

Das waren meine 12 von 12… weitere Teilnehmer sammelt Frau Kännchen

Die Kommentare sind geschloßen.