12 von 12 – Oktober 2023

12 von 12 – Oktober 2023

Am 12ten des Monats werden 12 Bilder vom Tag gesammelt und bei Draußen nur Kännchen verlinkt. Tagebuchbloggen in Bildern sozusagen…

Ich hab HO heute… und mal sehen, ob ich überhaupt 12 Bilder zusammenbringe….

Nachdem ich  zuerst mal Bilder machen fast vergessen hätte, fange ich mal mit Blumen gießen an.  Frau Hund wartet schon brav auf ihre erste Futterration und schaut mir zu

dann ab ins HO und in den Kalender geschaut

während Frau Hund in ihr Körbchen umgezogen ist… Leider schläft sie heute nicht neben dem Schreibtisch bei mir…

Das Wetter zeigt sich von der herbstlichen Seite… es regnet und ist doch usselig

Nach der Arbeit schnell noch das Bett frisch beziehen… habe Wäschefreitag vorgezogen und heute schon 3 (oder 4?) Maschinen gewaschen…

Ausserdem muss der Müll raus…

und auf dem Rückweg noch bei den Geranien staunen

ich muss noch was zum Abendessen stapeln…

Salat, Mayo, Senf, Ei, Käse, Schinken, Tomate SAlz Pfeffer.. auf ein Pitabrot stapeln und dann bekommt hier jeder 1/4…

zwischendrin noch irgendwie geschafft die Schäfte der weissen Socken fertig zu bekommen

und dann bekommt noch Frau Hund nach der Hunderunde ihre 5te Essensportion und die Medizin…

tjo. und das wars schon wieder…

 

So.. jetzt noch schnell bei Draussen nur Kännchen verlinken und Gute Nacht..

2 Gedanken zu „12 von 12 – Oktober 2023

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.