12 von 12 – September 2023

12 von 12 – September 2023

Am 12ten des Monats werden 12 Bilder vom Tag gesammelt und bei Draußen nur Kännchen verlinkt. Tagebuchbloggen in Bildern sozusagen…

Ich hab Urlaub heute… und so beginnt der Tag gemütlich.. bis ich an Bilder denke bin ich schon dabei, in der onl*eihe zu stöbern…

Dann steh ich aber auf, denn ich habe 2 Pakete zu öffnen… yippie… Frau Luna will natürlich auch gucken..

In dem einen Paket ist ein superinteressantes Kochbuch.. weil ich doch immer jammere, was ich kochen soll. Und darin sind, so wie es aussieht, viele schöne Rezepte ohne fancy SchnickSchnack… Das muss ich mir in aller Ruhe nochmal im einzelnen anschauen… Danke Dir Du liebe internette Freundin *freu*

Im zweiten Paket ist meine Sockenwollbestellung… ich kanns ja nicht lassen und es könnte mir ja die Wolle ausgehen (in den nächsten 5-10 Jahren (und bei meinem mageren Output derzeit) ja eher nicht.. aber wer weiss?)

nächtes Mal achte ich aber dann auf eine gerade Anzahl… aber sooo schön bunt.. ich bin sicher, dass die Stricklust auch wieder kommt.. spätestens, wenn die doofen Socken fertig sind..

Jetzt erstmal Frühstück.. und dabei muss ich auch noch Medizin nehmen.. Da in den Tropfen sind 53% Alkohol.. herrje..  Danach erstmal in aller Ruhe weiter Serien schauen.. ich hab noch 2 gefunden, die ich schauen kann…

Frau Hund ist auch immer dabei …

ich muss noch ein Knäuel Wolle wickeln… der Farbverlauf ist seeehr lang und die Mitte zu finden gestaltete sich wieder mal sehr chaotisch… da ich kurzzeitig komplett selbst mit dem Knäul verwoben war, gabs kein Zwischenfoto.. Aber irgendwann hab ichs geschafft:

Dann fahre ich mit dem Mann los… denn ich darf mir noch einen Blumenstrauss aussuchen.. Zum selber mischen stell ich mich wieder an, daher such ich mir lieber einen von den fertigen Sträussen aus… So schön kann ich das halt nicht selber zusammenbinden

Dann muss noch eine Kleinigkeit eingekauft werden und ich muss mir noch Arbeit fürs HO morgen holen… und bevor der Blues zuschlägt fahren wir lieber auswärts was essen…

Zur Vorspeise darf man sich am Buffet einen Salat zusammenbasteln…  und derzeit sind Pfifferlinge auf der Karte

deshalb bestelle ich mir die auch… Weil selber bekomme ich die nicht so hin..

Tja.. und dann ist der Tag auch schon wieder um..

Jetzt gerade fängt es hier an draussen zu grummeln und in den Nachrichten kamen schon Warnungen vor Unwetter und so… Na.. ich wünsch mir, dass es „normaler“ Regen wird…

So.. jetzt noch schnell bei Draussen nur Kännchen verlinken und Gute Nacht..

6 Gedanken zu „12 von 12 – September 2023

  1. Ein schöner Strauß ist das bei Dir geworden! 😊
    Und insgesamt ein wohlverdienter, gemütlicherTag zum Ausruhen.
    Ich hoffe, die Wassermenge war bei Euch in Ordnung. Hier ist das Schlimmste an uns vorbei gezogen und es war nur ein normales Gewitter.
    Liebe Grüße und gute Woche
    Nina

    1. Hallo Nina,
      hier auch eher normales Gewitter… und doch sehr laut..
      Ich hoffe, Du hattest auch eine schöne Woche und jetzt ein schöööönes Wochenende
      illy

  2. 🙂 … hört sich nach angenehmer Zeit an …
    LG – ich bin gespannt, wie die Rezepte ankommen, mir hat etliches guuuuuuuuuuuuuuut gefallen

    1. Hach Du Liebe…
      ja.. ich hab mal reingesehen… es sieht wirklich ganz gut aus in dem Buch. Ich hoffe,, dass ich morgen mal mehr Zeit habe drin zu lesen…
      Ich danke Dir jedenfalls sehr !!! Auch für die Postkarte *freu*
      Wir müssen uns unsere Highlights selber schaffen… Ich danke Dir für meins *grins*
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.