12tel Blick – Juni 2024

12tel Blick – Juni 2024

Frau Fuchs sammelt auch in 2024 12tel Blicke und ich mach auch wieder mit..

Der Mai:  *puff*.. alles dicht und grün…

der Juni:

Nicht ganz so sonnig diesmal.. dafür sieht man den Holunder links um den Baum wuchern… und alles ist noch dichter und dunkler grün.. (aber das kann auch an der fehlenden Sonne liegen)

hier mal das erste Halbjahr in der Übersicht…

In den ersten 3 Monaten ist kaum etwas zu sehen.. dann aber umso mehr
Verlinkt wird bei Frau Fuchs...

Ein Gedanke zu „12tel Blick – Juni 2024

  1. Na Regen hat der Wald ja satt bekommen. Da wuchert es nun reichlich. Hat es bei Euch im Wald gerade auch sooo viele Mücken wie bei uns am See?
    Mal sehen, ob du im Juli noch Sommersonne durch das Blattwerk scheinen lassen kannst.
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert