17 / 2019 Montagsstarter – 22.04.2019

17 / 2019 Montagsstarter – 22.04.2019

Huch..es gibt ja doch einen Montagsstarter.. 😉 Na denn… Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin. Infos gibt es dort… Startet schön in die neue Woche….

  1. Ostern ist dann jetzt auch schon wieder um.. und mein Urlaub auch..
  2. Heute schon was gesucht?
  3. Ich könnte noch eine Woche Urlaub brauchen…
  4. Ich bin heute 15 km gegangen und du?
  5. Es wird Zeit , dass ich mich wieder meiner To-Do List zuwende…
  6. Mehr für meinen Seelenfrieden tun, das muss ich mal umsetzen.
  7. Diese Woche steht arbeiten und noch so allerlei auf der ToDo-Liste und dann noch ein paar Blogaktionen/Eintrage … .

Ja, dann Leute… ich mache jetzt Feierabend..

Ein Gedanke zu „17 / 2019 Montagsstarter – 22.04.2019

  1. Boah, ja, bei Punkt 3 schließe ich mich an. Wir waren über die Feiertage verreist, ich könnte hier zuhause aber gut noch den einen oder anderen freien Tag gebrauchen für so allerlei, was liegen geblieben ist. Morgen aber geht’s ins Büro. Nun denn, dann bleibt alles eben noch ein bisschen länger liegen. 😉
    Hab du eine gute Woche und viel Erfolg bei Punkt 6!
    Viele Grüße
    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.