23 / 2019 – Montagsstarter (03.06.2019)

23 / 2019 – Montagsstarter (03.06.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin. Infos gibt es dort… Startet schön in die neue Woche….!!!!

  1. Nun ist Montag, schon Juni, Arbeitstag, Wochenstart…. vielleicht Sommer… 
  2. Hoffentlich bekomme ich den Kragen in den Pulli im Nähkurs  morgen.
  3. Was tut ihr um eure Ziele zu erreichen?
  4. Also mir gelingt es manchmal to-dos abzuarbeiten, aber meine Ziele schieb ich weiter und weiter…
  5. Mein Blog-Tipp für euch: äh… hab ich so direkt jetzt keinen. 
  6. Es war schön Urlaub zu haben… gerne wieder…
  7. Yoga, nähen, arbeiten und die neue to-do abarbeiten, aber auch ein paar Termine – so sieht die Woche aus.

Startet schön in die neue Woche…

Ein Gedanke zu „23 / 2019 – Montagsstarter (03.06.2019)

  1. Diese ewigen Listen, ob auf Papier oder im Kopf… Ja, das ist eine Endlosspirale, geht mir auch sehr häufig so. Woran liegt es, dass du deine Ziele weiter schiebst?

    Ich wünsche dir eine gute Woche und viel Elan für alle deine Pläne.

    Viele Grüße

    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.