26/2024 Yummie Veggie – Wiebke Krabbe

26/2024 Yummie Veggie – Wiebke Krabbe

128 Seiten

Klappentext (Auszug): Leckere vegetarische Gerichte für Kids und Teens
Gesund, abwechslungsreich und vor allem superlecker – in diesem Kochbuch für junge Köch*innen
wird coole Gemüseküche für die Kids von heute serviert! Ob leckere Sattmacher-Gerichte, schnelle Snacks oder süße Kleinigkeiten – in 50 vegetarischen Rezepten mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden Kräutermuffins, Süßkartoffel-Lasagne, Avocado-Bananeneis & andere Köstlichkeiten im Nu auf den Tisch gezaubert. Dazu gibt es
praktische Info-Seiten zu den Lebensmitteln.

Yummy kochen ohne Fleisch für Kinder ab 8 Jahre

Na gut… so jung bin ich jetzt nicht mehr, aber in vegetarischen Rezepten (ausser als normale Beilage) bin ich durchaus jugendlich… sagen wirs mal so.. Bisher haben wir die Dips ausprobiert und die waren schon gut und relativ schnell gemacht (Ausser der dip mit Artischocke, der wird vermutlich länger dauern, weil man die erst backen muss und weil ich die spezielle Zutat (Tahin = Sesampaste) noch nicht gefunden habe.. ) (und bei dem Dip mit den Kichererbsen musste ich wegen Füllmenge mittedrin den Mixer wechseln… nun ja.. )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert