14 /2019 – Montagsstarter – 01.04.2019

14 /2019 – Montagsstarter – 01.04.2019

 

  1. Macht was er will – der April.
  2. Planung ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln… irgendwas mache ich verkehrt und ich finde die blöden 20% einfach nicht.
  3. Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?
  4. Ich werde mich gleich sputen müssen… wollte aber unpedinkt den Montagsstarter noch ausfüllen.
  5. So viel (Arme ausbreit) Puzzleteile hat mein “demnächst” Pulli: äh.. ich glaub 10 (hab noch nicht alles zugeschnitten… das ist komplex für mich).
  6. Der Frühling kommt und das ist schön.
  7. Erfreulich wenig Termine im Kalender in dieser Woche…  – man sieht die Woche wird vielleicht ruhig… (ich trau dem Frieden nicht… ).

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin. So … der Wahnsinn möge beginnen…

Kommentare sind geschlossen.