31 / 2022 Nur ein Schwein stirbt allein: Ein Fall für Markus Waldo – Band 1 – Peter Godazgar

31 / 2022 Nur ein Schwein stirbt allein: Ein Fall für Markus Waldo – Band 1 – Peter Godazgar

Puh.. hier waren wenigstens alle 3 Bände in der onlei*he verfügbar. Und gut das ich nicht mit dem ersten Band angefangen hab. Fand den Plot und die Auflösung nicht soo gut… vielleicht hätte ich die anderen beiden nicht gelesen. Die fand ich allerdings ganz ok…

Aus dem Klappentext (Auszug): „Manche Männer haben Probleme, andere einen Job – und bei Markus Waldo gehört beides untrennbar zusammen: Seine steile Karriere als Privatdetektiv hat sich in Luft aufgelöst, bevor sie jemals beginnen konnte. Geblieben ist ihm nur sein uralter Fiesta, der dringend in die Werkstatt muss, sowie die unerschütterliche Hoffnung, dass es nicht mehr schlimmer werden kann. Und tatsächlich: Plötzlich taucht eine Klientin auf! Jasmin Bärfelde ist fest überzeugt, dass ihr Gatte Opfer eines heimtückischen Mordanschlags wurde. Aber wer sollte ein Interesse daran haben, den braven Mitarbeiter einer Schweinezuchtanlage aus dem Weg zu räumen? Waldo beginnt zu ermitteln – und merkt schnell, dass nicht nur Schweineställe zum Himmel stinken … “

256 Seiten

Kommentare sind geschlossen.