32 – 35/2020 Jo Nesbo – Dr. Proktor – Reihe

32 – 35/2020 Jo Nesbo – Dr. Proktor – Reihe

Hach war das witzig..  und das wo ich den Namen des Autors nur in Verbindung mit Krimis kenne. (sollte ich die jetzt auch mal lesen?)

Offenbar ist der Mann aber vielseitig und schreibt eben auch Kinderbücher mit Spannung und fantastischen Erfindungen..

32. Doktor Proktors Pupspulver
Eine wichtige Erfindung für Kinder.. Klappentext „… Es wird schließlich nicht alle Tage ein Pupspulver erfunden, das man sogar als Raketenstarthilfe an die NASA verkaufen könnte. … „. Naja.. und damit geht noch so allerhand.
Geruchsloser Pupsspass auf 113 Seiten

33. Dr. Proktors Zeitbadewanne
176 Seiten… unglaubliche Zeitreisen…

34. Dr. Proktor verhindert den Weltuntergang. oder auch nicht
190 Seiten voller geheimnisvoller Wesen, neuen Erfindungen und der Weltrettung

35. Doktor Proktor im Goldrausch
Norwegens Goldvorräte wurden gestohlen. Nur Doktor Proktor und seine Freunde können helfen.. (137 Seiten)

 

Es gibt noch einen Band.. nur leider (noch?) nicht in der On-leihe..

Kommentare sind geschlossen.