36/2020 Rhodan 45 – Menschheit am Abgrund

36/2020 Rhodan 45 – Menschheit am Abgrund

Das Solare Imperium zerfällt… die Wiederwahl Rhodans als Großadministrator ist gefährdet. Um einem Angriff gegen das Solsystem (weil andere die Weltraumherrschaft (?) und Rhodan weg haben wollen,  zuvor zukommen, hat Rhodan einen 500 – Jahresplan..

Haha..ich schaff es grad vielleicht ne Woche zu planen und vergesse dann die Hälfte und die andere findet ganz anders statt… Aber wenn man halt relativ unsterblich ist, kann man schon mal einen Plan für 500 Jahre machen…

(Witzig ist ja auch, dass der Mann bei Band 66 ist und das Thema bzw. die vorhandenen Charaktere immer noch dieselben sind (naja.. fast)). Da der Mann auch ein bisschen spoilert, kann ich eigentlich auch gleich das Rhodan Buch lesen.. finde eh grad nix was mich fesselt.. 

Kommentare sind geschlossen.