400 – Freitagsfüller, 16.12.2016

400 – Freitagsfüller, 16.12.2016

Mir gehts derzeit nicht gut. Was soll ich sagen? Bloggen ist da echt ganz nebensächlich geworden… Aber den 400. Freitagsfüller, denn mach ich mit. Und vielleicht kommt damit die Lust am Bloggen zurück?

 

  1. Wie kann es sein,  dass ich noch keine Weihnachtsgeschenke habe?
  2. Die Weihnachtsstimmung 2016 habe ich noch nicht gefunden .
  3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne Apfel- oder Orangentee.
  4. Es gibt noch keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus.
  5. An den Füßen habe ich genau jetzt kuschelige selbstgestrickte Socken.
  6. Ich wünsche mir einfach nur, dass alles wieder gut wird. 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich bummeln (und vielleicht Geschenke finden) geplant und Sonntag möchte ich auf einen schönen Weihnachtsmarkt!

 

Den Freitagsfüller gibt es jeden Freitag hier und das jetzt schon zum 400sten Mal… Das ist echt Wahnsinn 😉

16.12.2016 06:39:11 Uhr

Kommentare sind geschlossen.