407 – Freitagsfüller 03.02.2017

407 – Freitagsfüller 03.02.2017

So… wollen wir doch mal Inhalte produzieren… ohne Inhalte lassen sich die Sachen hier so schlecht einstellen… zunächst mal den Freitagsfüller…

1.  Schon wieder nix als Ärger.

2.  Ich wüsste schon was ich tu, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal, wenn nach und nach alles kaputt geht…also nicht.

4.  Meistens liegt mein Handy (oder mein Strickzeug) in meiner Nähe.

5.  Wo ist __________ .

6.   Isch abe gar keine Pferd.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Also.. äh.. Freitag war ich etwas gestresst, weil hier wieder was nicht ging wie es sollte, Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs und heute (Sonntag) ist ja auch der 5. des Monats und da gibts noch Tagebuchbloggen und da kann man das dann nachlesen…;-)

 

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.