415 – Freitagsfüller, 31.03.2017

415 – Freitagsfüller, 31.03.2017

So.. jetzt aber schnell bevor ich zur Arbeit muss, den Freitagsfüller.. ;-). Die wichtigen Dinge soll man/frau ja zuerst erledigen:

1.  Tief durchatmen und  Augen zu und weiter… (es wird behauptet: das muss so).

2. Alles verändert sich ständig und darum sagt man : “sag niemals nie”!

3.  Was ist, wenn  Punkt 1 so nicht richtig ist  ?

4. Derzeit keine sonstwie gearteten Gelüste .

5. Mein Fernseher war glaub ich diese Woche nicht eingeschaltet.

6. ______________  wie ein Kurzurlaub.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich geplant,  _______ und Sonntag möchte ich _________ ! Wissta: kein Plan. Schauen wir mal, ob was im Garten passiert, oder ob ich endich bügel… oder vielleicht mal endlich die Bilder für euch bearbeite… damit es hier ma wieder was zu sehen gibt…

Den Freitagsfüller gibts hier… machts Euch schön… Ich lass das jetzt so stehen, weil ich muss weg… 😉

Kommentare sind geschlossen.