426. Freitagsfüller – 16.06.2017

Freitag und Brückentag…  was noch? Das Wetter ist mau… Gestern war es drückend .. allerdings mit Sonne und sehr warm. Heute? Eher grau. Badewetter zum Montag hin… wann sonst?

Dann wollen wir mal ausfüllen:

 

1. Mir schmeckt  viel zu viel viel zu gut….

2. Einfach mal machen (waaaahhh…Panik) ohne groß zu überlegen.

3. Regen wirds bestimmt gleich noch geben…

4. Kommt drauf an..  die erste Tasse Kaffee des Tages in absoluter Ruhe zu geniesen ist oft die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich vorgestern ein neues Strickprojekt begonnen… obwohl so viel angefangenes rumliegt und wohl nie fertig wird… .

6. In einer besseren Welt … oh Philosophie… keine Ahnung was da wäre.. irgendwas ist nämlich IMMER! auch nachts… .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Pläne..haha… Keine Ahnung… Geplant ist mal nix. Klappt eh meist nicht.. Oder kommt was dazwischen… so wie jetzt gerade.. Warten auf irgendwas, was dann eh nicht passiert… und deshalb nicht machen, was eigentlich zu tun wäre… da ist der Ärger schon programmiert… Irgendwas ist halt wirklich immer…

 

Den Freitagsfüller gibt es hier

Juni 16th, 2017 by