432. – 434. Freitagsfüller

432. – 434. Freitagsfüller

432. vom 28.07.17

1. Schon wieder zu spät mit den Freitagsfüllern…

2. ________ abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt naja. die Beste.. aber die Pizza mit Salat war schon ne ziemlich Leckere.

4. “Die Zeit heilt alle Wunden” ist eine Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Badezimmerteilen (Dusche etc.) gestaltet sich als sehr, sehr schwierig.

6. ________ ist die Wurzel allen Übels. Aber _________ . Oh.. da gibt es einige Übelwurzeln… wo fang ich da an?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

 

433. vom 04.08.17

1. Wie kann ich weniger grübeln  und mehr Leben?

2. In meinem Garten blühen die Blumen: Hibiskus, Dahlien, Sonnenhut, Clematis…. .

3. Meine Haare brauchen ganz dringend einen Besuch beim Friseur.

4. Anstrengen, bemühen, grübeln, probieren und es klappt trotzdem zu oft nicht.

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Himbeeren und Erdbeeren… .

6. _________ was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

 

434. vom 11.08.17

1. Heute wird … also Freitag wurde ganz wild gepackt, heute ist Sonntag und da wird ganz wild gewaschen… 

2. Ich finde es immer ganz unangenehm beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster kann ich blühende Blumen sehen (Petunien, Geranien, eine Hängepflanze und ich hab Sonnenblumen in einer Vase draussen .

4. Viel zu viel  tut weh.

5. Es könnte sein, das die nachzuholenden 12 von 12 Urlaubsbilder sein werden.. .

6. Webaktionen pünklich erledigen…  hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Freitag war der letzte Tag des Urlaubs (etwas bedrückend, denn wir waren dort, wo der tornadoähnliche Sturm die Adria und auch unseren Campingplatz überflogen hat), Samstag sind wird den ganzen Tag zurückgefahren und heute am Sonntag wird geräumt, gewaschen und nachher gehts noch auf die Kirmes denk ich…

Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara. Danke dafür und Euch allen einen schönen Sonntag…

Kommentare sind geschlossen.