435. Freitagsfüller – 18.08.2017

435. Freitagsfüller – 18.08.2017

Schon wieder Freitag… machste nix.. und heute hat es auch nur 1x geregnet… von morgens bis abends. Meine Laune ist immer noch ziemlich im Keller und überhaupt …. irgendwie doof. Der Urlaub war schön… allerdings war das Ende ja nicht so nett. Und nach einer Woche hier mit Regen und so… puff, bin ich wieder im Hamsterrad… und dagegen anzugehen ist eine tägliche Herausforderung (um nicht zu sagen schwierig, nervig und kräftezehrend… ). Aber jetzt füll ich erstmal den Füller aus… und vielleicht könnt Ihr mir ja kurz einen Kommentar schreiben ob Euch das neue Design gefällt.. 

1. Nach welchen Kriterien sucht man sich Dinge aus?

2. Nach dem Urlaub grad mal 2 Tage gearbeitet und ich habe jetzt schon wieder Lust auf Urlaub.

3. In meinem Bett ist es gemütlich.

4. _________ wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren halte ich mich gerne mit allem auf was grad nicht geht/funktioniert.

6. Gerade gestern erst war ich im Restaurant essen und es war LECKERST.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Keine Pläne… es soll durchregnen… Sieht nach Hausarbeit aus.. Eigentlich wollte ich vielleicht noch ins Kino… muss mal sehen…

Den Freitagsfüller gibts es immer freitags hier. Vielen Dank dafür und Euch allen ein schönes Wochenende

2 Gedanken zu „435. Freitagsfüller – 18.08.2017

  1. Viel schöner …. war schon mein erster Gedanke, bevor ich überhaupt deinen FF gelesen habe
    Umärmler und ein “Hoch, auf all das was grad nicht funktioniert” Ironieoff
    SannA, sich nun auch mal an den FF macht – der andere Mensch in diesem Haushalt und das Katertier sitzen vor der Bundesligaglotze 🙂

  2. Guten Abend…

    Danke Dir ;-)… mir gefällts bisher auch ganz gut. Das erste war zu durcheinander, dass von vor 2 Tagen (oder so) viel zu duster…
    und ja: irgendwie läufts unrund. Ich bin da ganz bei Dir… (((drück)))
    Liebe Grüsse
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.