451. Freitagsfüller – 08.12.17

451. Freitagsfüller – 08.12.17

Ja, moin….  heute hab ich dran gedacht.. hab ja auch dreiunddrölfzig Erinnerungen im Handy gestellt ;-)… Übrigens bin ich mit meinem Adventkalenderschal aktuell, komme aber dadurch zu nix anderem mehr… (also normaler Wahnsinn + Schalstück = Tag ist um… ). Nicht zu fassen… Ich hatte mir das ein bissi anders vorgestellt… naja.. jetzt flott voran.. ich hab doch keine Zeit…

1. Der beste Weg um morgens in Zeitnot zu geraten ist ins Internet zu gehen… .

2. “Qualityland” lese ich gerade, und ich finde es ausgesprochen gut.. sehr gut sogar.. .

3. Mein Adventskranz ist sehr schlicht und schön: weisser Kranz und blaue Kerzen… ein paar Zapfen, Sterne und die Zahlen 1-4 .. (Ich sollte mal ein Bild machen ;-)).

4. Mir fehlen immer noch Geschenkideen:  unglaublich.

5. Es nähert sich das Jahresende.. und ich kann es kaum glauben… ich denke immer: ein Jahr… so laaaang und dann: plötzlich Dezember.

6. Bei mir geht es stimmungsmässig eher ab als auf um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ja.. keine Ahnung… ich muss das Buch noch zuende lesen, weil ich es wieder in Bücherei bringen muss (und zwar gestern.. ups), und ich muss die vorhandenen Geschenke sichten und durchzählen, verpacken und noch was einkaufen und was nähen und mir noch was ausdenken… und am Sonntag muss ich ganz dringend ins Kino, weil der Film sonst nicht mehr läuft, was mich sehr ärgern würde, wenn ich den jetzt verpasse…(Aber in der Vorstellung um 23 Uhr würde ich vermutlich gnadenlos einschlafen, egal wie der Film ist… )

 

Den Freitagsfüller gibt es hier.. Macht Euch ein schönes Wochenende oder einen schönen 2. Advent ganz wie Ihr mögt.. 😉

Und wer bitte noch eine Idee hat, was eine 15jährige für ein Buch lesen wollen würde… ? Ich hab keinen Plan…

 

Kommentare sind geschlossen.