452. Freitagsfüller – 15.12.2017

452. Freitagsfüller – 15.12.2017

Guten morgen Ihr Lieben…. ;-). Gestern hab ich meinen Adventskalenderschalteil nicht geschafft, die Fahrt morgens zur Arbeit gleicht eher einer gefährlichen Schlitterpartie, es ist kalt und dunkel, die Pubertät ist blöd, hier liegt viel zu viel Papierkram, ich schlafe schlecht, ich hab bald Urlaub, zu viel macht mich zu traurig und ich hab noch sooo viel zu tun und nur sehr wenig Elan dazu….

Und auch jetzt muss ich mich beeilen, denn sonst gerate ich in den Stau am Morgen… oder ich fahre wieder die gefährliche Strecke und bin bis zur Arbeit schon durchgeschwitzt…:-(

 

1. “Aber die Kekse der Kollegin schmecken soooo lecker..” , das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit gibt es nicht… nix spezielles jedenfalls.

3. Ich wäre gerne fertig mit Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend eine DinA5 Seite mit To-dos abarbeiten?

5. Langeweile….  was ist das?

6. Zur Belohnung _________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! No Plans… eventuell tun wir uns den StarWars Film an…(ich bin da noch unschlüssig)… und ansonsten gehts vermutlich nochmal um Weihnachtsgeschenke..auf der Todo steht auch noch sowas wie “Was essen/kochen an Weihnachten?”…. der Schal muss aufgeholt werden… Haushaltskram, Papierkram und son Zeugs…

 

Machts Euch schön.. zieht Euch warm an… Und wenn Ihr auch den Freitagsfüller ausfüllen wollt, die Textlücken finde Ihr hier… Viel Spass..

Kommentare sind geschlossen.