48/2021 Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher – Ellen Barksdale (Band 13)

48/2021 Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher – Ellen Barksdale (Band 13)

Keine Ahnung, warum ich den Band übersprungen habe, jetzt hab ich ihn nachgeholt.

Aus dem Klappentext (Auszug): „Im „Black Feather“ erscheint ein seltener Gast: Joseph, der Butler des kürzlich verstorbenen Earl of Helliwell, dessen Anwesen in der Nähe von Earlsraven liegt. Joseph ist überzeugt, dass sein Tod kein Unfall war, sondern jemand nachgeholfen hat. Und dann sind da auch noch die letzten Worte des Earls: Kümmern Sie sich um die sprechenden Bücher! Nathalie, Louise und Constable Strutner sind ratlos, was damit gemeint sein könnte und bitten die Buchhändlerin Paige Rittinghouse um Hilfe….“

186 Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.