488. Freitagsfüller – 07.09.2018

488. Freitagsfüller – 07.09.2018

1. Genau heute mach ich mal wieder den Ablauf des Morgens anders.

2. Dicke warme Wollsocken trage ich sehr gerne an kühlen Herbstabenden.

3. Ich möchte mir gerne schon wieder Wolle kaufen.

4. Mein Stricksessel ist sehr bequem .

5. Eltern sind anstrengend und Eltern sein sowieso.

6. Derzeit ist es nicht wirklich so total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Tja… da ich ja heute Durcheinander oder andersrumTag habe,  hab ich noch nicht so ganz den Durchblick wie ich jetzt alles das mache, was ich noch machen will/muss/soll. Gebügelt hab ich immer noch nicht, heute ist Bad putzen auf dem Plan (das geht zur not morgen), der Staubsauger muss dringend zum Einsatz kommen (und Frau Hund gekämmt werden.. ). Ich möchte aber auch gerne die MaiSocken endlich mal fertig haben, die Juni-Socken anschlagen, die Restesocken in fertig und schön haben und den Kuschelpulli anfangen (sonst wird das nix mehr bis zum Winter..ist dicke Wolle, das wäre bis November machbar, wenn ich machen würde)… jaja… aba jetzt muss ich voran machen.. sonst wird davon gar nix gemacht…

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Scrap impulse Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende…

Die Kommentare sind geschloßen.