491. Freitagsfüller – 28.09.2018

491. Freitagsfüller – 28.09.2018

Hm.. watt ne blöde Woche… ich kann nicht mal genau sagen was blöd war. Nur viele Kleinigkeiten, die sich auftürmen und meine Gedanken blockieren… Weiss auch nicht. Vielleicht ist es einfach das Gefühl nicht im hier und jetzt zu sein, sondern schon Tage voraus.. (was ist dann, was ist wenn, wie mach ich dies, ach, dann fehlt ja das und das muss ich auch anders organisieren und das darf ich nicht vergessen und ich muss ja noch… ). Und dann rattern die Tage so durch, mal mehr, mal weniger stressig… und für eine Wochenendplanung war wieder keine Zeit übrig, weil erst muss dies und Voraussetzung ist jenes.. blablabla.

1. Ein Wohnzimmer wie früher, welches nur am Wochenende oder für Gäste bereit stand haben wir nicht…ausserdem wohnen wir hier in jedem Zimmer (und das sieht man auch..ähäm.. )

2. Bringt einen nicht weiter und kommt bei mir trotzdem sporadisch und punktuell vor: neidisch sein.

3. Ich würde fast vermuten dass es am Wochenende wieder regnet..

4. Was ist schon aufgeklärt.?

5. Wir erleben viele Dinge immer wieder, wie beim Murmeltiertag, weil wir noch nicht die richtige Lösung haben.

6. Äh…nix spezielles hauptsache es blüht bunt sind meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Puh.. keine Ahnung. Ich müsste mal durchwischen (Frau Hund kann sich nicht entscheiden, ob sie Winterwolle haben will oder doch lieber alle Haare abwirft.. ), ich brauche Ideen, was wir am Wochenende essen wollen (und einkaufen müsste ich das dann auch) und ob wir vielleicht doch was unternehmen und wenn ja was..und ein bisschen Ruhe für das blöde Update bräuchte ich auch (bevor das zwangsinstalliert wird und ich dann hektisch die Einstellungen wieder zusammensuchen muss (hm… das eine hat einen unbestimmten Stichtag (da steht nur bei der nächsten Hauptversion, wann auch immer die kommt)), und das Theme darf ich offenbar selbst entscheiden wann ich das update (aber dann ist das Einstellungsproblem, weil zurück geht dann nicht mehr.. ).. nerviiiiiig… ).

Der Freitagsfüller war heute schwer. Ich glaube nicht, dass man aus meinen konfusen Ergänzungen so richtig verstehen kann, was ich genau meine.. das ist aber auch kompliziert.. Aber jetzt bleibts so.. ich muss nämlich los.. immer so ein bisschen hinterher in der Zeit…

Den Freitagsfüller gibt es hier.(externer Link auf scrapimpulse). Machts euch schön am Wochenende!!!

Die Kommentare sind geschloßen.