499. Freitagsfüller – 23.11.2018

499. Freitagsfüller – 23.11.2018

So.. mal sehen, ob ich den Freitagsfüller noch vor der Arbeit schaffe…

edit: natürlich nicht… und nach der Arbeit war ich mal eben schnell im Stoffgeschäft und musste spontan umdisponieren, weil der Stoff, den ich brauche, nicht mehr vorrätig ist… tsetse… 😉

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: äh… am liebsten hab ich die vielen Adventskalender (meist online)… und sonst? Naja.. den Adventskranz mag ich (mache sonst kaum Kerzen an… ) und… puh…die Weihnachtsmystery Knitalongs… die sind auch gut 😉 .

2.  Abends lieg ich oft einfach nur platt auf der Couch. (während es im Kopf oft weiter rattert, das darfst Du nicht vergessen, was ist damit? blabla)

3.  Es war wieder eine durchwachsene Woche…

4.  Ich müsste noch ein wenig dekorieren also wenigstens den Adventskranz aufstellen (ist nicht schon am Sonntag? Oder erst nächsten Sonntag der 1. Advent?)

5.  Gott sei Dank ist Sternchenstoff im Laden gewesen.. Sterne gehen IMMER.

6.  Vermutlich niemals werde ich perfekt nähen, meine Zeit planen, putzen, sein oder what ever.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !.. jaja.. Wochenende.. traditionell catchup der unerledigten Hausarbeit, heute abend die erste Weihnachtsfeier und hoffentlich noch strickzeit für die Socken, den Schal und vielleicht eine klitzekleine Mapro.. mann.. das muss doch möglich sein?

Hm.. Rest muss ich später machen… So kommt bitte heute nachmittag wieder…. 😉 Wer auch will: den Freitagsfüller gibt es hier (externer Link in neuem Fenster)… und nächste Woche kommt die 500 Wahnsinn 😉

So.. fertig… hätten wir das auch geschafft… ;-). Schönes Wochenende euch allen da draussen.

Die Kommentare sind geschloßen.