574. Freitagsfüller – 01.05.2020

574. Freitagsfüller – 01.05.2020

1. Ich lese sporadisch noch in diesem Buch. was eher wie ein Tagebuch wirkt… .

2. Meine Restedecke ist eine super Sockenwoll- Resteverwertung.

3. Am Montag muss ich auch schon wieder arbeiten.

4. Sommerurlaub dieses Jahr am Meer bleibt wohl ein Traum.

5. Im übrigen gibts heute bei uns den ersten Spargel….

6. Wenn im Chaoszimmer kurz Ordnung herrscht, ist das merkwürdig – besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Strickzeit in meinem Sessel (und vorher hab ich hoffentlich mein Tagebuch für Mai vorbereitet und den Check in fertig), morgen habe ich geplant, den Bügelberg abzutragen (neben den normalen Haushaltssachen) und Sonntag möchte ich ach.. ich weiss es doch auch nicht… !

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche euch was.

3 Gedanken zu „574. Freitagsfüller – 01.05.2020

  1. Hejhej!
    Unser diesjähriger Sommerurlaub am Meer bei meinen Eltern in Spanien bleibt leider auch nur ein Traum… Was echt schade ist, denn wir wollten mit unserer Enkeltochter hinfliegen damit sie endlich ihre Urgroßeltern kennen lernt… *seufz* Jetzt werden wir wohl noch eine Weile warten müssen… Doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es hoffentlich ganz bald wieder klappt!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe und bleib gesund,
    Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-574

    1. Hallo Susana,
      herrje.. das ist sehr schade und ein bisschen traurig. Unglaublich wie so ein winzig kleines Virus-Ding alles stoppt und beeinflusst.
      Liebe Grüße und bleib auch gesund 😉
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.