578. Freitagsfüller – 29.05.2020

578. Freitagsfüller – 29.05.2020

1. Mir schmeckt viel zu viel viel zu gut 😉 .

2. Würde gern mal einen Tag genießen ohne groß zu überlegen.

3. Regen hätte ich gerne nachts und tagsüber Sonnenschein… derzeit wäre Regen, egal wann, schon sehr nötig.

4. Die 1. Tasse Kaffee im Bett ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich gestern noch ein bisschen stricken können, aber dann klappte es doch nicht.

6. In einer besseren Welt mache ich Pläne die auch funktionieren.. *seufz* .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Aufholen… ;-). Immer versuchen den Plan aufzuholen… wie jedes Wochenende… Werde mir wieder eine to-do machen.. heute nachmittag.. oder spätestens morgen…

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche euch was.

6 Gedanken zu „578. Freitagsfüller – 29.05.2020

  1. Guten Morgen,
    ja osh abe ich es auch gesagt, Nachts Regen , tagsüber Sonne. Das wäre eine gute Mischung.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    1. Hallo Anja,
      tja.. jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der dem Wetter das mal erklärt..;-)). Oder wir machens wie immer: nehmen wie es kommt.
      Hach, das Rezept für die gegrillte Banane hab ich mir gleich mal aus Deinem Blog notiert. Obs mit dem Kommentar geklappt hat, bin ich nicht sicher.
      Also dann hier noch mal: Danke dafür. Schmeckt sicher super
      Liebe Grüße
      illy

    1. Hallo Susana,
      ich weiss auch nicht, warum die Sachen immer so lecker sind.. ;-).. wenn sie wenigstens nicht auf den Hüften liegen blieben..
      Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir
      illy

    1. Hallo Judith,
      ich befürchte, ich mache zu viele Pausen, weshalb ich nicht voran komme.
      Ich plane mir an sich immer schon welche ein. Und in einer Mischung aus “Aufwand für Arbeit” unterschätzt und “Pausenzeit” gut ausgedehnt bleibt halt gerne was zum aufholen liegen…
      Alles gut 😉
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.