583. Freitagsfüller – 03.07.2020

583. Freitagsfüller – 03.07.2020

1.  Heute wird Wolle gewickelt und gewaschen.

2.  Am Liebsten  Erdbeeren mit Heidelbeeren, Apfel und Banane und Joghurt drüber.

3. Ich hatte gute Vorsätze und tatsächlich ist es sehr anstrengend dran zu bleiben… (2 vor, 3 zurück, 1 vor, 1 zurück… ) .

4.  Ich glaub den einen gibts nicht :  den schönsten Sonnenuntergang.(gibt ganz viele schöne, einzigartige)

5.  Zum Frühstück  oh.. gibts Punkt 2 😉.

6.  Ich hab mich schon so oft über mich selbst geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich gelungenen, leckeren Schichtkuchen, morgen habe ich geplant, die to-do zu aktualisieren insb. in Bezug auf meine Pläne für Juli und Gartenarbeit steht an und Sonntag möchte ich das alles erledigt haben und chillen!

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche euch was.

2 Gedanken zu „583. Freitagsfüller – 03.07.2020

    1. Hallo Susana,
      auf dem Bild sieht der Kuchen auch lecker aus.
      Morgen kommt noch ein Topping drauf und dann werden wir sehen, ob er als “kann man öfter machen” auf die Top-Liste kommt.
      (obwohl der echt viel Arbeit ist… nix für meine Ungeduld.. aber der Mann hat mitgebacken… der hat viel Geduld).
      Ein schönes Wochenende
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.