585. Freitagsfüller – 24.07.2020

585. Freitagsfüller – 24.07.2020

1. Es kann doch nicht wahr sein, die erste Urlaubswoche ist schon fast um..

2. Wer mich beleidigt oder bei Verabredungen ohne Info hängen lässt der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne gehört auf Pflaumenkuchen….mmhh

4. Obs heute wohl regnet? Ich weiss es nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  welches ich dauernd trage: Jeans.. was ich gerne anziehen würde: meine Kleider.. .

6.  In der Eisdiele am Marktplatz  kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Wegen Urlaub (und Hundeschonung) ist die Routine mal wieder komplett durchgerüttelt.. will sagen: gibt grad keine. Ich mach mal was von der to-do.. oder so wie gestern mal gar nix. Hab gestern mal nach Ausflügen geschaut.. reizt alles nicht so wirklich oder findet gar nicht erst statt. Ist ja einerseits für die physische Gesundheit gut und andererseits für die psychische nicht so dolle… 

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier.

Ein Gedanke zu „585. Freitagsfüller – 24.07.2020

  1. Liebe Illy,
    die Urlaubswochen laufen schnell, das stimmt – ich habe im Sommer immer reichlich Urlaub (meist vier Wochen am Stück), da geht das dann ein wenig langsamer – zumindest gefühlt. Zwei Wochen sind halt auch wenig und ich habe festgestellt, dass mir zwei zu kurz waren – weil ich gar nciht richtig in den Urlaubsmodus gekommen bin.
    Ach ja, es ist ein Kreuz mit Corona – so vieles fällt ins Wasser. Da ist es besonders wichtig, auch für die psychische Gesundheit zu sorgen – das bespreche ich auch mit Klientinnen und Klienten.
    Gibt es da was, das dir hilft?
    Liebe Grüße
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.