592. Freitagsfüller – 11.09.2020

592. Freitagsfüller – 11.09.2020

1. Man muss nicht freitags Urlaub haben, aber es ist schön, wenn man Urlaub haben kann (egal an welchem Tag).

2. Dieses Chaos hier im Haushalt das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise hatte ich gestern schon einen kleinen Aufräumflash (das Flurregal, der Fahrradkram, Wäsche, Putzmittelregal, Schuhputzzeug, Mützen, Schals und Handschuhe… verräumt, gewaschen etc).

4. Wenn Luna Leckerchen abstauben möchte, macht sie alle Kunststücke die sie kennt, das ist zu süß.

5. Der Herbst beginnt für mich, wenn überall Birkensamen sind und überall wo man lang geht, Laub unter den Schuhen raschelt..und ich wieder die eine oder andere Kastanie in der Tasche mit mir rumschleppe… 

6. Geburtstag, wer hat hier Geburtstag?.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere kleine Ordnungsinseln hier (ich hätte da noch einen Haufen Wäsche, ein Chaoszimmer, einen Riesenpapierstapel und im Keller hab ich gestern mittendrin abbrechen müssen), morgen habe ich geplant, den Tag zu geniessen und auswär (Weil!) und bei 12 von 12 mitzumachen und Sonntag möchte ich eigentlich die Hunderunde woanders machen, aber um 14:15 Uhr ist Taxidienst und.. Hektik brauche ich Sonntag gar nicht. Vielleicht kann ich aber auch mal wieder an meine Projekte, die letzten 2 Tage ging da nämlich gar nix !

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier.

5 Gedanken zu „592. Freitagsfüller – 11.09.2020

  1. Guten Morgen!
    Oh ja, Urlaub ist immer schön. Mein Lieblingsmensch hat im Oktober zwei Wochen und da werden wir wieder mit Trude (WoMo) unterwegs sein. Da freuen wir uns schon riesig drauf. Wir zählen schon die Tage…
    Das mit dem Chaos kenne ich auch zu gut. Früher mit vier Kids im Haushalt war der immer vorprogrammiert. Da hab ich auch die Strategie mit den Ordnungsinseln benutzt. Jetzt sind wir „nur“ noch zu zweit zu Hause und da geht das Aufräumen einfach schneller. Vor allem lassen wir nicht mehr so viel rum liegen, das erleichtert es ungemein.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, stressfreies Wochenende!
    Lass es Dir gut gehen!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-592

    1. Hallo Susana,
      ich müsste mir mal endlich angewöhnen, alles was ich ausräume auch später (also zeitnah) wieder einzuräumen.. Das würde auch einiges erleichtern.
      😉
      Wegfahren ist auch schön. Mal sehen, ob wir das noch irgendwann dieses Jahr hinbekommen…
      Dir auch ein schönes Wochenende..
      Liebe Grüße
      illy

  2. zu Punkt 6. : Ich weiß es, ich weiß es …..
    und vorab die Info, dass kein Päggli unterwegs ist 🙁 …
    was zum Einen an der gewesenen Blutdruckgeschichte und zum Anderen an der jetzigen Erkrankung liegt … ganz, ganz heftige Erkältung und warten auf „Fieber“, denn dann hätte ich getestet werden müssen …. GsD kein Fieber bekommen – aber ich musste sogar im Haus Maske tragen … und keinerlei Kontakte außerhäusig … und somit auch keine Möglichkeit irgendetwas zu erledigen …
    Umärmler von der SannA

    1. Hallo SannA,
      dieser Virus nervt unfassbar. Man kann es ohne Fieber haben und mit, ohne Sypmtome und mit, in einem Haushalt einer von vieren (ohne weitere Ansteckung) und auf einer Party bekommen es 40 von Hundert… Da wirste echt bekloppt.
      Hauptsache es bleibt bei „Erkältung“ und hat keine weiteren Auswirkungen..
      Gute Besserung weiterhin..
      Einen dicken Knuddler aus der Ferne mit Abstand 😉
      illy

  3. Liebe Illy,
    zu 5: Seit gestern habe ich die erste Kastanie in der Tasche. Das mache ich auch jeden Herbst und durch Laubrascheln geht schon wunderbar.
    Ich hab auch noch so ein paar Ecken, die aufs Aufräumen warten. Sie sollen auf jeden Fall in diesem Jahr noch dran sein.
    Ich hoffe, du hattest ein WE, wie du es dir vorgestellt hast und bist gut in die neue Woche gestartet.
    Liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/09/11/freitag-fuller-60-von-praktischem-susem-und-warmen-farben/ findest du meinen FF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.