635. Freitagsfüller – 16.07.2021

635. Freitagsfüller – 16.07.2021

1. Eine Modesünde ist für mich weisse Socken in Sandalen.

2. Die Socken dann bis zu den Knien und ne kurze Hose machts noch schlimmer.

3. Ich möchte gerne mal wieder, ohne selber vorher kochen und nachher aufräumen,  lecker essen.

4. Ich hab Schubladen unter meinem Bett.

5. Das Problem ist, dass viele Probleme einfach nicht lösbar sind.

6. Zu glauben, dass man vorm Urlaub noch alles auf die Reihe bekommt was aufploppt.  ist der Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Urlaubsbeginn, morgen habe ich geplant, mich einfach auszuruhen und Sonntag möchte ich einen groben Plan machen (falls nicht schon der nächste Lockdown startet… )!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

2 Gedanken zu „635. Freitagsfüller – 16.07.2021

  1. Guten Morgen!
    Beim Thema Socken und Sandalen, sind wir absolut einer Meinung! *lach*
    Ich hab’s auch immer gern hübsch und aufgeräumt, bevor wir in den Urlaub starten, und der Papierkram sollte weg gearbeitet sein, und die Pflanzen gegossen, und, und, und… Meistens schaffe ich es, doch manchmal bleibt auch alles einfach liegen…
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen traumhaften Urlaub!! Lass es Dir gut gehen!!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-635

  2. Hallo Susana,
    wenn man es vorm Urlaub alles schafft, ist die Rückkehr in diese Ordnung immer
    etwas schräg oder? Hält ja auch nur ca. 10 Minuten …
    Naja.. mal sehen, wann wir das Vergnügen mal wieder haben werden. Derzeit sehe ich das hier nicht..
    Liebe Grüße
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.