637. Freitagsfüller – 30.07.2021

637. Freitagsfüller – 30.07.2021

Wenn frau nachts nicht schlafen kann, kann sie zumindest schauen, ob es schon einen neuen Freitagsfüller gibt. Gibt es. Guten Morgen Ihr alle. Kommt gut in den Freitag und dann ins Wochenende.

1. Thema Nr. 1 … je nach Nachrichtensender ist es Hochwasser, Olympische Spiele oder PandemieThemen…oder allgemeine Abgründe…   .

2. Keins dieser Themen ist auch nur ansatzweise unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast etwas gemakrameet *gg*, aber falsches Material.

4. Aus Gründen immer noch Urlaub nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn sich manche Probleme/Herausforderungen/Aufgaben einfach lösen liessen wie z.B. die Frage: warum schläft sie (also ich) schon wieder nachts nicht?.

6. Zu Punkt 5 gibt es keine gescheite Antwort bei Am*azon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiss noch nicht. Vielleicht weitere Abarbeitung der to-do um eventuell doch noch irgendwie meinen Seelenfrieden zu finden (sei es, weil Dinge erledigt werden oder weil ich zumindest den Überblick behalte) , morgen habe ich geplant, Dinge zu entscheiden und Sonntag möchte ich etwas Sommer haben und mal einen Tag nicht grübeln. Thx!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

 

2 Gedanken zu „637. Freitagsfüller – 30.07.2021

  1. Liebe illy,
    ich hoffe, Dein Wochenende ist so verlaufen, wie Du es Dir erwünscht hast.
    Mit dem Schlafen ist das echt so ein Ding. Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich entweder kaum schlafen kann oder mal echt schlafe kann und dafür sehr extreme Träume habe, bei denen ich hinterher erst einmal nicht weiß, ob ich es geträumt habe oder ob es in “echt” passiert ist. Weiß gerade nicht so recht, was schlimmer ist! Ich wünsche uns beiden mal einen ganz erholsamen, ruhigen und durchgängigen Schlaf und schicke den Wunsch mal ans Universum… 😉
    Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag!
    Alles Liebe, Susana

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.