686. Freitagsfüller – 15.07.2022

686. Freitagsfüller – 15.07.2022

1. Die Sommerhitze mag ich an sich ganz gerne.. allerdings bin ich heute morgen fröstelnd aufgewacht, weil hier ist nix mit Sommerhitze sondern sehr, sehr frischer Wind… .

2. Die Weltlage finde ich derzeit unmöglich (und der Weltlage ist das völlig egal).

3. Es macht Spaß, neue Dinge zu sehen, wenn man mehr Zeit hat, das auch zu planen… .

4. ? wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. Keine Ahnung… da ist bisher nichts in Sicht, was nach Highlight aussieht..

5. Ich frage mich, wo (oder auch wann) bin ich falsch abgebogen… .

6. Draussen sitzen, womöglich im T-Shirt und stricken geht für mich nur im Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich ____________  ! Hier gibts wie üblich keinen Plan, dafür übliche Verdächtige auf der to-do.  Die Tage sind um wie nix… Sonntag oder vielleicht Montag möchte ich nochmal in Kino…

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

2 Gedanken zu „686. Freitagsfüller – 15.07.2022

  1. Liebe illy,
    vielleicht bist Du gar nicht “falsch” abgebogen, sondern nimmst einen kleinen Umweg, weil es genau da etwas wichtiges für Dich gibt?! Das ist mir in meinem Leben schon oft passiert und ich habe dadurch tolle Erfahrungen sammeln dürfen, die ich sonst verpasst hätte… Und ja, nicht immer war alles Friede, Freude, Eierkuchen. Auch ziemliche “Brocken” waren da am Straßenrand zu überwinden.
    Ich wünsche Dir die Kraft das alles gut zu meistern.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-686

  2. Nichts für das Wochenende planen, das klingt nach einem guten Plan, liebe Illy. Genießt es einfach und entspannt ein wenig. Mir war es heute übrigens auch viel zu frisch. Die Sommerhitze darf gern zurückkommen.
    Liebe Grüße, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.