699. Freitagsfüller – 14.10.2022

699. Freitagsfüller – 14.10.2022

1. In den Nachrichten muss man gute Nachrichten mit der Lupe suchen.

2. Ich glaube nicht, dass ich noch welche aufstelle und draussen der Wald kümmert sich selbst um die  Herbstdekoration.

3.  Wie habe ich es geschafft, im Chaoszimmer wieder so ein Chaos entstehen zu lassen? .

4.  Aus den übigen Birnen wollte ich dringend noch so ein Crumble backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne Waldluft.

6.  Nach dem Urlaub ging es mir zuerst tatsächlich ein bißchen besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Naja.. hier ist Sparflamme angesagt… Heute muss dringend eingekauft werden und vorher HO und überhaupt testen, testen, testen… Bisher ein Kind mit etwas,  das wie Schnupfen aussieht (Appetit und Geschmackssinn vorhanden), aber im Test 2 Striche macht. Und 3 Personen ohne irgendwas und auch ohne 2 Striche. Schwierig das. Also… hier eher nix los und ich hoffe, das bleibt so… 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Ein Gedanke zu „699. Freitagsfüller – 14.10.2022

  1. Guten Morgen liebe illy,
    ich schaue schon seit Ewigkeiten keine Nachrichten mehr. Das tut mir einfach nicht gut.
    Herbst-Deko und wahrscheinlich auch Winter-/Weihnachtsdeko werden wohl bei mir auch ausfallen, da ich ja nicht zu Hause bin.
    Ich wünsche Dir ein ruhiges und erholsames Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-699

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.