7 Sachen – 27.12.2020

7 Sachen – 27.12.2020

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch..

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine.

Und hier meine 7 Sachen von heute:

Zum Frühstück einen Obstsalat.. noch ein paar Haferflocken und Yoghurt dazu.. fertig (allerdings ist es dann nicht so fotogen… )

schon mal den Einkaufszettel anfangen.. und an der Schrift rumkritzeln..

Hunderunde… und ich muss mir unbedingt einen Splitter in den Daumen rammen… fast einen cm lang… auaaaaaa (der Mann hat ihn unterwegs noch rausoperiert, trotzdem schmerzt der Finger noch… ). Aufm Bild sieht man nix.. daher lieber Bild von Frau Hund…

ich versuche mir was zu basteln… klappt aber nicht wie gewünscht.

na gut.. dann probiere ich es eben ohne Bastelei… dies ist das aktuelle 6 für 21 Projekt… die Vergrösserung der Anleitung hat aber schon mal geholfen.. Schneller voran geht es aber nicht…

noch mal kurz in die Restekiste abtauchen… das grosse blaue Knäuel da brauch ich fürn Test.

auch Sonntags muss es sein: Wäschewaschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.