7 Sachen…

7 Sachen…

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch..

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine

Und hier meine 7 Sachen von heute:

Natürlich die 4te Kerze anstecken…

Fühlen ob die Alpaka Wolle trocken ist… noch nicht ganz

also Holz nachlegen, damit warm wird

Kartoffeln, Möhren und Zwiebeln schälen und schnippeln…

kochen und dann zu einer Cremesuppe verarbeiten…

Frau Hund kuscheln…

und ein bißchen stricken.. hab jetzt eine Farbe dazugemixt und muss auf Tageslicht warten, ob mir das wirklich so gefällt… *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.