701. Freitagsfüller – 28.10.2022

701. Freitagsfüller – 28.10.2022

1.  Halloween steht für Montag im Kalender…. da wird hier aber vermutlich nichts stattfinden… .

2. Haben wir mal irgendwann vor Jahren geschnitzt und dann stand vor der Tür: ein leuchtender Kürbis.

3. In einem Monat sollte ich meinen Adventskalender gefüllt haben und ein paar Vorbereitungen getroffen haben.

4. Ich hab für den Kalender noch gar nichts besorgt und vielleicht wird doch wieder ein fertiger gekauft.

5.   Mein Lieblingstee  ist immer noch Limette, Zitrone und Orange… die anderen Teesorten sind eher so… naja… (und vielleicht isses auch grad unfair, weil mein Geschmacksinn noch angeschlagen ist…Kaffee ist beispielsweise grad wirklich bäh).

6.  (hier fällt mir nix ein..  ) sind schon unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich  erledigten Haushaltskram, morgen habe ich geplant, den Geburtstag der Woche nach zu feiern (am eigentlichen Tag ging ja nicht) und Sonntag möchte ich auf eine schon länger geplante Veranstaltung.

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Ein Gedanke zu „701. Freitagsfüller – 28.10.2022

  1. Liebe illy,
    Halloween findet bei uns dieses Jahr auch wieder nicht statt… Und einen Kürbis habe ich das letzte Mal zum Leuchten gebracht, als unsere Kids noch klein waren. Das ist jetzt bestimmt schon 15 Jahre her, wenn nicht noch länger…
    Für den Adventskalender habe ich mir etwas einfallen lassen, was ich dann auch von unterwegs aus für meine Liebsten machen kann. Bin gespannt, ob es so klappt, wie es mir vorstelle. Und die kleinen Tüten für Nikolaus sind auch schon fertig gepackt. Hab also (hoffentlich) an alles gedacht, bevor ich fahre…
    Mein Lieblingstee ist Nana-Minze, doch viel lieber ist mir Kaffee.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-701

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert