706. Freitagsfüller – 02.12.2022

706. Freitagsfüller – 02.12.2022

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, genaugenommen wars heute, daß ich den Dezember im Bujo noch gar nicht eingerichtet hab.

2. War schon anwesend auf dem Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen:  ist ok, daß das nur 1x im Jahr ist.

4.  Dicke Wollsocken, möglichst selbst gestrickt: mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich kämpfe derzeit unter anderem daran/dafür? mich von der Müdigkeit zu befreien.

6.  Es wäre darum wahrscheinlich das besserer Nachtschlaf da helfen könnte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich geplant, mein Bujo für Dezember einzurichten und die letzte Woche nachzutragen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder in Ruhe am Stück stricken… (hab die ganze Woche noch nicht)!

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Kommentare sind geschlossen.