721. Freitagsfüller – 17.03.2023

721. Freitagsfüller – 17.03.2023

1.   Mein Frühstück heute   Haferflocken mit Obst und Joghurt wie an jedem Wochentag.

2.  3x die Woche Sport, ein Plan für Haushalt und Kochen weil ich das endlich in den Griff kriegen will.

3. Also, ich sag ja immer:  schlimmer geht immer.

4. Wenn ich Öffnungszeiten, Adressen oder ähnliches nicht gleich weiss, schau ich einfach online..

5.   Großes dislike für einige Kollegen bzw deren Arbeitseinstellung derzeit.

6.  Freu mich auf Draussenzeit wenn es richtig Frühling wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich geplant, mal meinen Papier- und Bügelberg zu sichten und Lebensmitteleinkauf und Sonntag möchte ich endlich was an meinen Projekten tun!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

(Foto: März 2018)

4 Gedanken zu „721. Freitagsfüller – 17.03.2023

  1. Guten Morgen Illy,
    hier scheint bereits die Sonne und der Frühling scheint noch etwas näher gerückt zu sein. 🙂

    Einen Haushalts- oder Kochplan mache ich gar nicht, ich kaufe ein bis zweimal in der Woche ein und sehe dann, was saisonal auf den Tisch wandert und beim Putzen bringt es die Sonne meist an den Tag, wo Flusen oder Staub liegt. 🙂

    zu 6: Oh ja, ich freue mich vor allem darauf, wieder draußen die Mittagspause genießen zu können.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2023/03/freitags-fuller-332.html

    1. Hallo Barbara,
      hach.. wenn ich das auch könnte.. so ohne Kochplan… Mir fehlen dann immer irgendwelche Zutaten.. Mit Plan geht bei mir besser und es bleiben weniger unverarbeitete Lebensmittel übrig… Jeder so, wie es am Besten für ihn/sie/es ist.
      Hab einen feinen Sonntag
      Grüße von hier
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.