727. Freitagsfüller – 28.04.2023

727. Freitagsfüller – 28.04.2023

1. 1993 war ich äh… irgendwas mit Ausbildung und oder grad mit der Schule fertig??

2. Nachrichten ständig gucken besser nicht (geht nur in kleinen Dosen).

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Kartoffel-Möhren-Auflauf mit Hühnerbrust gegessen.

4. Liebe Luni, ich möchte dass du weisst dass ich mir grad echt Sorgen um Dich mache.

5. Über Comedy könnte ich herzhaft lachen.

6. Mein Kopf sagt oft, das geht nicht.. und ich sage: warum nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix bestimmtes, trotz Bürofrei ist genug zu tun, morgen habe ich geplant, eventuell auf einen Mittelaltermarkt zu gehen (kommt ein bisschen aufs Wetter an) und Sonntag möchte ich Ruhe und auch schönes Wetter !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.