759. Freitagsfüller – 08.12.2023

759. Freitagsfüller – 08.12.2023

1. Draußen ist es kalt und dunkel… .

2. Am Sonntag geht es dem Adventskranz an die  zweite Kerze.

3. Plätzchen backen werden wir wohl nicht mehr… 3 Dosen Spritzgebäck müssen reichen (+ die Schublade voller Lebkuchen, Spekulatius, Schokokränze, Schokoladenhohlfiguren… ).

4. Es ist 6:00 Uhr genau auf die Minute.

5. Zuhause ist für jeden etwas anderes..

6. Gesundheit ist das beste Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hm.. weiss noch nicht.. hab heute frei und werde wohl wieder von a nach b wuseln.. ob was zum freuen dabei ist, wird sich rausstellen… , morgen habe ich geplant, die Jungs zum Friseur zu scheuchen und ev. einen kleinen Bummel dran zu hängen und Sonntag möchte ich am liebsten nix tun… (träumen darf ich ja, oder?)!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Ein Gedanke zu „759. Freitagsfüller – 08.12.2023

  1. Hallo,
    ich glaub, das mit der Kerze hat jeder so beantwortet :-).
    Ich kenn das mit dem rumgewusel an freien Tagen. Geht mir nicht anders
    Liebe Grüße
    Anja

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.