760. Freitagsfüller – 15.12.2023

760. Freitagsfüller – 15.12.2023

 

1. Wie schön der Leuchtkranz, für den ich eine Woche keine Idee hatte, wohin mit ihm,  im Bücherregal aussieht.

2. Es wird für die Kinderlein je einen Stapel Päckchen geben unter dem Tannenbaum.

3. Die Fenster könnte ich vor Weihnachten noch putzen .. mag ich aber nicht.

4. Ich war nur einmal kurz auf dem Weihnachtsmarkt.

5. Meine Geschenke packe ich meistens auf dem Boden im Chaoszimmer ein… zur Not (also, wenn ich nicht fertig werde oder noch nicht alles da ist) kann ich da nämlich alles liegen lassen wie sonst auch…

6. Bisher verschenkte ich nur an ausgewählte Personen handgestrickte Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erledigte Termine und erledigte Einkäufe und hoffentlich zur Post gebrachte Weihnachtspakete, morgen habe ich geplant, wie üblich mit dem Haushalt nachzukommen und Sonntag möchte ich schauen, ob ich das eine oder andere Paar der Socken fertig bekomme !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Kommentare sind geschlossen.