761. Freitagsfüller – 22.12.2023

761. Freitagsfüller – 22.12.2023

1. Nur noch 3 Tage und den Rest von heute ins Büro… dann ist das Jahr um.

2. Jeder braucht etwas Freiraum.

3. Ich wünsche mir, ein bißchen Zeit für mich um über das vergangene Jahr nachzudenken und was fürs nächste zu planen… wenigstens ein wenig träumen… .

4. Wenn wir einen solchen hätten, dann sind es Geleesterne, die dürften darf auf dem süßen Weihnachtsteller nicht fehlen.

5. Unser Weihnachtsessen wird aus Würstchen und Kartoffelsalat bestehen… Das wechselt immer.

6. Am liebsten feiere ich Weihnachten ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend für diese doofe Woche, morgen habe ich geplant, zu schauen, ob noch irgendwas fehlt für über die Feiertage und die komplette Wäsche versorgen.. (die muss ja wech nä!) und Sonntag möchte ich am liebsten gar nix tun (dumm ist nur, dass man für „ruhig und besinnlich“ einiges vorbereitet haben muss/sollte oder besser Kind ist, wo das andere erledigen) !

So.. jetzt muss ich aber los ins Büro… Ich wünsch allen friedliche Feiertage. Bleibt brav.

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende euch allen.

2 Gedanken zu „761. Freitagsfüller – 22.12.2023

  1. Liebe Illyria,

    ich wünsche dir die Zeit und Ruhe um in dich gehen zu können die du dir wünschst, um dein Bedürfnis nach Innenenschau, Abschluss und Planung des neuen Jahres nach zu gehen.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle dennoch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Und hoffe du kannst es geniessen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  2. Hallo Alexandra,
    Danke Dir.
    Ich wünsch Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.