762. Freitagsfüller – 29.12.2023

762. Freitagsfüller – 29.12.2023

1. Am 31. Dezember ist Silvester und der letzte Tag des Jahres.. .

2. Der Adventskranz bleibt noch ne Weile auf dem Tisch.

3. Im neuen Jahr wird sich bei uns einiges verändern… schätze ich mal.. es ändert sich ja ständig irgendwas. Manchmal ist das ganz gut und manchmal auch gar nicht..(und ein paar Sachen weiss ich schon… ) .

4. Auch der Tannenbaum verändert sich nächstes Jahr… bis zum 6.1.24 darf er noch bleiben.

5. Ich sehe draußen grad nix, weil ist stockduster..(ist grad mal kurz nach 5 Uhr)

6. Vermutlich mache ich auch wieder einen Jahresrückblick.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend… und dann hätte ich noch ein paar Sachen zu erledigen (u.U. mach ich wirklich noch Bilder vom ausgemisteten Kram), morgen habe ich geplant, .. ich hab noch nix geplant… da fällt mir ein, ich wollte noch zwei Rollos austauschen… eins ist kaputt und nervt kollossal (und ich muss beide ausstauschen, wegen Symetrie… ) und Sonntag möchte ich an sich mein Lego-Weihnachtsgeschenk zuende bauen und gemütlich und in Ruhe ins Neue Jahr rutschen… oder so!

Tjo.. dann mal auf, auf… das Jahresende naht, der Bürojob ruft und ich muss in die Puschen kommen.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und einen Guten Rutsch in ein schönes Jahr 2024 … (wünschen und träumen darf man ja).

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

 

4 Gedanken zu „762. Freitagsfüller – 29.12.2023

  1. Ich wünsche dir einen guten letzten Bürotag im Jahr 2023, einen entspannten Übergang ins Jahr 2024 und für das neue Jahr dann nur positive Veränderungen und alles Gute.
    Liebe Grüße Catrin.

  2. Ich wünsche dir ein gutes und frohes neues Jahr!
    Und dass ich wieder sehr viel lesen kann von dir – ich mag deine Bloggerei
    Herzlichst
    yase

    1. Hallo yase,
      Danke und Dir auch ein gutes und frohes neues Jahr.
      Freut mich, dass Du gerne hier liest.. Danke auch dafür..
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.