774. Freitagsfüller – 22.03.2024

774. Freitagsfüller – 22.03.2024

1. Im Osternest gibts hier nur bunte Eier und etwas Schoki vermutlich.

2. Draussen gibts grad ne Menge frisches Grün und Blüten zu entdecken.

3. Ich finde es ärgerlich, wenn ich nachts nicht gescheit schlafen kann.

4. In meinem Kleiderschrank ist (soweit ich weiss) nix grün. (sprachs und dachte: doch.. eins der SpaghettiTops.. )

5. Im Kino versuche ich regelmässig zu sein.. .

6. Immer gut drauf, konzentriert und bekommt alles hin.. die Kollegin, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine überstandene Untersuchung (Daumen drücken wird gerne genommen), morgen habe ich geplant, dem Chaos hier wieder zuleibe zu rücken und Sonntag möchte ich mir überlegen, wie ich meinen Urlaub verbringe (falls ich es schaffe nicht  über die Untersuchung zu grübeln)!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende…

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

4 Gedanken zu „774. Freitagsfüller – 22.03.2024

    1. Hallo Angela,
      danke sehr.. hat geholfen… es sieht alles gut aus. Phew.
      Grüße und ein schönes Wochenende
      illy

    1. Hallo Yase,
      ja, hat geholfen… nicht bei der Ursachenfindung, aber immerhin ist auch nichts gefährliches aufgetaucht..
      Grüße von hier und ein schönes Wochenende
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.