777. Freitagsfüller – 12.04.2024

777. Freitagsfüller – 12.04.2024

1. Wenn man es mal einen eher angenehmen Termin gibt, bin ich scheinbar gerne mal krank oder müde (heute: müde).

2. Heute sehe ich vermutlich viel grün. (Hauptsache es regnet nicht)

3. Geschwindigkeit … ja bei der muss ich mich heute an viele andere Menschen anpassen. Wir wandern nämlich heute vonne Arbeit aus…

4. Ich verschicke mindestens 3x im Jahr noch eine SMS.

5. Ein Kurzurlaub wäre echt nötig und eine sehr feine Sache, nur leider nicht in Sicht.

6. Das hatte ich letzen Samstag: das erste Eis des Jahres.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn ich werde heute nachmittag wandern gehen und anschließend noch Essen und es wird vermutlich später als sonst und ich bin jetzt schon müde, denn es wurde auch gestern leider später als sonst…. *gähn*, morgen habe ich geplant, das nachzuholen, was ich mal wieder unter der Woche nicht geschafft habe und Sonntag möchte ich glaube ich den ganzen Tag nur schlafen (jedenfalls ist das mein derzeitiger Gedanke…) !

Kleiner Reminder: heute ist der 12te. Zeit für 12 von 12, gell? Meine 12 kommen vermutlich erst morgen, denn ich weiss noch nicht, wann ich heute abend heimkomme… und, wie gesagt, ich bin jetzt schon müde. Vielleicht bin ich heute abend drüber… nur wer weiss das schon? Jetzt erstmal noch Büro… *gähn*

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende…

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente….

2 Gedanken zu „777. Freitagsfüller – 12.04.2024

  1. Hallöle,
    oh je, das klingt nach akuter Frühjahrsmüdigkeit!
    Ich drücke die Daumen, dass es bei eurer Wanderung trocken bleibt. Dafür muss man ja in der heutigen Zeit schon Dankbar sein.
    Bei uns ist endlich auch mal alles aufgeblüht! Ich liebs so sehr. Wenn jetzt demnächst noch die Wetterlage stabil bleibt, werde ich anfangen Blümchen zu pflanzen.

    Dir ein schönes Wochenende

    LG Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-12-04-2024/

    1. Hallo Alexa,
      die Wanderung war schön und blieb trocken… Allerdings hab ich mir eine kleine Blase erlaufen (das ist was völlig Neues hier).
      Wir hatten hier die Woche noch Nachtfrost, deshalb bin ich mit Blumen und dem Gemüse noch etwas zögerlich..
      Dabei hab ich heute soo schöne Ranunkeln auf dem Markt bekommen…
      Liebe Grüße von hier
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert