787. Freitagsfüller – 21.06.24

787. Freitagsfüller – 21.06.24

1. Bitte lass mich mal im Lotto gewinnen… .

2. Bei einem Spiel im Fussballstadion muss ich auf keinen Fall dabei sein.

3. Ich hätte gerne besseres Zeitmanagement, bessere Laune und bessere Fähigkeiten… daran wird sich wohl auf absehbare Zeit nix ändern.

4. Bei allem was ich mache, weiss ich nicht, ob ich das (jemand anderem) empfehlen würde.

5. In der Ecke lag Luna gestern… irgendwas stimmt mit Frau Hund grad wieder nicht. Daher bekommt sie (auch mal wieder) Schonkost.

6. Der Sorgen/Stress/Grübellevel ist hoch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend… davor ist noch einiges zu tun, morgen habe ich geplant, den Schulabschluss des Minikinds zu feiern und Sonntag möchte ich am liebsten nix tun oder endlich mal wieder meinem Hobby frönen.. !

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende…

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier.  Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente….

2 Gedanken zu „787. Freitagsfüller – 21.06.24

  1. Huhu Illy,

    oh ja, ich spiele mittlerweile regelmäßig Lotto und hoffe auch immer zu gewinnen….
    Oh, ich war schon öfter im Stadion, es war jedes Mal ein Erlebnis, kommt immer auf die Mannschaften an.
    Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser bei dir läuft!

    Ganz liebe Grüße

    Alexa

    1. Hallo Alexa,
      vermutlich ist es in einem Stadion nur halb so chaotisch wie es im Fernsehen rüberkommt…
      Zum Lotto lasse ich bisher den Mann spielen.. aber vielleicht sollte ich es mal selbst in die Hand nehmen… *grins*
      Grüße von hier
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.