808. Freitagsfüller – 06.12.24

808. Freitagsfüller – 06.12.24

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Adventskalender… mehr kann ich aktuell zumindest dem Advent nicht abgewinnen… (ich bin auch einfach zu müde… Frag mich Montag noch mal .. oder besser in einer Woche, wenn zumindest Bürofrei ist).

2. Gestern abend lag ich früh platt auf der Couch. (bzw. in meinem Sessel… )

3.  Heute am Nikolaustag stelle ich für uns einen Süssigkeitenteller auf den Tisch… Das war dann das. Und meine Kollegin (die heute im Gegensatz zu mir im Büro ist) verteilt heute die kleine Bastelei von mir auf diversen Schreibtischen.

4. Ich war jetzt 2x auf Weihnachtsmarkt und hab davon erstmal genug gesehen.

5.  Gott sei Dank ist gestern ein Grossteil der Geschenke eingetroffen, noch 4,5 to go..(ich bin auch ein bisschen genervt von mir, ich weiss doch das es IMMER knapp wird und komme trotzdem nicht früher in die Puschen… wie schwer kann das sein?)

6. Ganz bestimmt werde ich perfekt alles auf den letzten Drücker irgendwie hinpfuschen oder diesmal böse auf die Nase fallen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf uff, keine Ahnung.. ich muss mir gleich erstmal einen Überblick verschaffen.. der Schlafmangel von gestern wirkt noch mit üblen Kopfschmerzen nach (und dann war ja Besprechung, Weihnachtsmarkt und da war kaum Zeit für was erledigen und alles im „ich bin müde-Modus), morgen habe ich geplant, das was heute nicht mehr klappt zu erledigen und Sonntag möchte ich Ruhe und Frieden?!

Ps: falls ihr noch Geschenktipps für mich habt ich nehme gerne. Ganz egal was…vielleicht so bis ca.  50€

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier.  Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Einen schönen Start ins Wochenende!!

Kommentare sind geschlossen.